Laden ...
Slide background
bei alpha beta
Coaching

Rückmeldungen Coaching

 Am 29. November 2018 konnten wir den zehnten 10-tägigen Coachinglehrgang mit einer Gruppe von 5 Personen abschliessen. Hier finden Sie die Rückmeldungen der Teilnehmenden.

*

Ein lehrreicher, interessanter Lehrgang, der mich beruflich und privat weiterbringt. Habe meine persönliche Haltung angepasst.

C.K.

*

In diesen zehn Tagen habe ich viel über mich selbst gelernt, was mir hilft klarer mit mir und meinen Mitmenschen unterwegs zu sein. Das Leben ist spannend und ich kann es beeinflussen.

E.H.

*

Interessant, spannend, berührend, einfach super!

H.S.

*

Ein lehrreicher, grossartiger Kurs, welcher mich privat und beruflich weiterbringt. Das Gelernte lässt sich sofort umsetzen und bereichert mein Leben.

F.B.

*

Ein genialer Lehrgang, welcher mich weiter motiviert, das Leben bewusst mit mir zu gestalten und gütig unterwegs zu sein.

E.L-L

*

Die Einzigartigkeit und die besondere Qualität der bildlichen Darstellungen unter fachkundiger Anleitung und die abwechslungsreichen Themen im Lehrgang mit vielen praktischen Beispielen und praxisnahen Übungen  waren sehr hilfreich. Dieser Lehrgang hat mich sehr begeistert. Herzlichen Dank für die schönen Tage.
D. Indermühle / Coachinglehrgang

alpha beta grünenmatt

Mühle 1313
3452 Grünenmatt

034 431 61 16

Kontaktformular