Laden ...
Slide background
bei alpha beta
Coaching

Weitere Kundenreferenzen

Der Coachinglehrgang ist jedem zu empfehlen der Interesse und Freude hat, sich mit dem Menschen auseinander zu setzen.

S. W.

Der Coachinglehrgang ist für mich im beruflichen wie auch im privaten Leben sehr gut umsetzbar. Ich kann mit meinen Mitmenschen viel besser kommunizieren. Das gibt mir viel Sicherheit und macht mir sehr viel Freude.

R. B.

Der Coachinglehrgang war für mich persönlich und lehrreich. Ich kann beruflich und privat sehr viel profitieren

H. H.

Einfach nur genial, was dieser Kurs alles zu bieten hat.

J. M.

Der Kurs hat meine Erwartungen übertroffen und ich konnte vor allem im persönlichen Bereich viel mitnehmen – Danke

S. P.

Danke für die tollen 10 Tage

S. B.

Mein Bedürfnis, mein Ziel war das Weiterkommen. Dieses Ziel habe ich in diesem Lehrgang mehr als erreicht und freue mich, das Gelernte zu vertiefen und anzuwenden in der Praxis.

N. K.

Ein grosses DANKESCHÖN. Mit dem 10-tägigen Coachinglehrgang hat sich mir eine neue Welt geöffnet. Das gelernte konnte ich kontinuierlich für mich selbst, für mein privates und für mein berufliches Umfeld anwenden. Der Lehrgang ist für mich wegweisend und die Kursleiter überzeugten mich zu 150%.

D. M.

Äusserst lehrreicher, vielseitig aufgebauter, persönlich und professionell geführter Lehrgang. Für "Jedermann" und "Jedefrau" bestens geeignet und bestens zu empfehlen. 
A. Brönnimann / Coachinglehrgang

Dieses Seminar hat mich ermutigt / mir ermöglicht, meinem Ziel – Berufswechsel – näher zu kommen. Danke dafür!

N. Sulcova / Coachinglehrgang

Es war eine lehrreiche, intensive, teils auch sehr emotionale Zeit hier am Kurs. Faszinierend, manchmal fast etwas "schockierend", selbst zu erkennen, wer wir sind, aber auch toll zu erfahren, wie wir von uns selbst lernen können. Sehr spannender, berührender Kurs.
T. Brunner / Coachinglehrgang

Die Begeisterung für das Coaching hat mich in diesen 10 Tagen gepackt. Viele Coachingkompetenzen und das Erlernte kann ich im persönlichen Leben, in der Familie aber auch im Beruf einsetzen. Das sehe ich als grossen Wert dieses Kurses.
A. Hirschi / Coachinglehrgang

Die Einzigartigkeit und die besondere Qualität der bildlichen Darstellungen unter fachkundiger Anleitung und die abwechslungsreichen Themen im Lehrgang mit vielen praktischen Beispielen und praxisnahen Übungen  waren sehr hilfreich. Dieser Lehrgang hat mich sehr begeistert. Herzlichen Dank für die schönen Tage.
D. Indermühle / Coachinglehrgang

Therese Spreng hat in mir während den Kurstagen sowie in den letzten drei Monaten eine Begeisterung für Coaching und für die Mitmenschen ausgelöst und dies alles auf eine herzliche und verständliche Art.
E. Bernhard / Coachinglehrgang

Die Coaching-Lehrgangs-Leiterin hat mit viel Herzblut und Freude den interessanten Stoff vermittelt und in mir das Feuer fürs Coaching entfacht. Herzlichen Dank für die wertvollen, lehrreichen Tage. Ich empfehle euch gerne von Herzen weiter!

D. von Allmen

Vom Coaching-Lehrgang konnte ich sowohl privat wie auch beruflich sehr viel profitieren! Durch klar vermitteltes theoretisches Wissen und viele praktische Übungen kann ich das Gelernte in meinem Alltag anwenden und umsetzen.

K. Schiesser / Coachinglehrgang

Dieser Lehrgang hat mich begeistert, bereichert und gestärkt meinen Weg, meine Wünsche weiter zu verfolgen. Mir wurde bewusst, wo meine Stärken liegen und wo ich weiter an mir arbeiten darf/muss.

M. Dähler / Coachinglehrgang

Der Coachinglehrgang ist jedem zu empfehlen der Interesse und Freude hat, sich mit dem Menschen auseinander zu setzen.

S. W.

alpha beta grünenmatt

Mühle 1313
3452 Grünenmatt

034 431 61 16

Kontaktformular